Peter Ecker

Peter C. Ecker

 

Zertifizierter Paarberater und Sexualberater

Lange Jahre als Führungskraft im Coaching und Führen von Mitarbeitern eines großen Unternehmens tätig. Ausbildung zum zertifizierten Paarberater (TMI) und Sexualberater (IFW). Single- und Mentalcoach, DOZENT der IHK München und Oberbayern, den Paracelsus HP-Schulen, sowie der Erzdiözese München und Freising.

 

Einige Sätze zu "ihm":
Peter C. Ecker hat fünf erwachsene Kinder. Er lebte viele Jahre in einer Patchworkfamilie und kennt die kleinen und großen Probleme des Alltags sehr genau. Er schätzt die Wichtigkeit des "Paarseins" und hat erfolgreich viele persönliche Hürden gemeistert.

 

Seine Leitlinie lautet: derpaarberater möchte den Menschen den Wert des eigenen Lebens in einer Partnerschaft bewusst machen. Denn jeder Mensch besitzt unglaubliche Ressourcen. Aber nur wenn er lernt, diese aktiv einzusetzen, ist er im Stande individuelle Ziele zu erreichen. Nur der Weg dorthin ist nicht immer einfach und bedarf oft eines Inputs von außen. Hier möchte derpaarberater durch sein psychologisches Geschick unterstützend begleiten. Durch die Aktivierung der eigenen Kräfte werden Ihre persönlichen Wünsche schneller erreicht.